JENNIFER KOSCHE x ROOM 707

Social Media Beratung, Contenterstellung und Advertising.
ROOM 707 – Jennifer Kosche

HI, ICH BIN JENNIFER

Geschäftsführerin der ROOM 707 GmbH.

Aufwachen, Twittertrends checken, kurz durch den Instagram Feed scrollen. Seit rund 15 Jahren blogge ich auf meinem Kreativblog KuneCoco, twittere leidenschaftlich gern Blödsinn und Memes und erstelle YouTube Videos von meiner analogen Leidenschaft, dem Zeichnen. Mit anderen Worten: Social Media ist für mich viel mehr als ein Job.

Ich liebe es, Content zu analysieren und daraus Learnings abzuleiten und Inspiration für meine Kunden zu ziehen. Die neuesten Social Media Trends zu recherchieren und verschiedene Postingformate und neue Social Media Plattformen ausprobieren.

Vor allem Social Media Advertising hat sich inzwischen zu einem Lieblingsthema für mich entwickelt. Hauptsächlich konzentriere ich mich hierbei auf Ads für Facebook und Instagram.

Bevor ich mich im Februar 2018 hauptberuflich selbstständig gemacht habe, war ich im Social Media Bereich in der Agenturwelt unterwegs. Zuletzt war ich Teamleiterin des Social Media Teams bei der Parasol Island GmbH.

Im Oktober 2019 habe ich dann ROOM 707 gegründet. Und hier sind wir nun.

MEINE VITA

Seit 10/2019
Geschäftsführerin ROOM 707 GmbH
Seit 02/2018
Selbstständige Social Media Managerin
01/2017 – 02/2018
Teamlead Social Media | Parasol Island GmbH
07/2016 – 12/2016
Manager Brand Experience | OMG Fuse
04/2015 – 06/2016
Social Media Manager | Parasol Island GmbH
05/2014 – 03/2015
Junior Online Marketing Consultant | Sunlab GmbH
2010 – 2014
Bachelor Medienmanagement | Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt

WAS WIR ANBIETEN

ROOM 707 – Angebot – Strategie
Social Media Strategie.
  • Ist- und Soll-Analysen von Social Media Profilen
  • Definition von Zielen und KPIs
  • Kampagnenentwicklung & -Umsetzung
  • Markenaufbau
ROOM 707 – Angebot – Redaktionsplan & Content
Redaktionsplan / Contenterstellung.
  • Recherche von zielgruppengerechten Themen und Inhalten
  • Erstellung Social Media Posts
  • Überwachung und Auswertung der Ergebnisse
ROOM 707 – Angebot – Facebook Ads
Facebook Anzeigen
schalten.
  • Facebook Mediaplanung
  • Instagram Mediaplanung
  • Kampagnenerstellung und -buchung
ROOM 707 – Angebot – Workshops
Social Media Workshops.
  • Social Media Strategie
  • Facebook Advertising
  • Instagram Advertising
  • Social Media Grundlagen

ARBEITE MIT UNS

Fülle das Kontaktformular aus und sende uns eine Anfrage zur Zusammenarbeit!
ROOM 707 – Jennifer Kosche


    Facebook WerbeanzeigenContenterstellungSocial Media StrategieWorkshopsSonstiges