fbpx

WILLKOMMEN IM ROOM 707

Social Media Beratung, Contenterstellung und Advertising.

ROOM 707 – wer ist das überhaupt?

ROOM 707 – Team

Anfang 2018 begann für mich, Jennifer, das Abenteuer Selbstständigkeit. Als Freelancerin im Bereich Social Media habe ich in den vergangenen zwei Jahren tolle Marken, Unternehmen und Agenturen unterstützen dürfen.

Dann, im Laufe des Jahres 2019, habe ich mich dazu entschieden, mit ROOM 707 noch einen Schritt weiter zu gehen und meine eigene kleine Agentur zu gründen. Ich bin sehr froh, dass Valerie seit November zu meinem Team gehört, denn wir haben bereits früher sehr gut zusammengearbeitet.

Und hier sind wir nun.

DAS TEAM

Jennifer Kosche

Geschäftsführerin


Valerie Adam

Social Media Managerin


UNSER EXPERTENNETZWERK

#pattesondel

Photographie, Videographie, Content Creation


ABLAUF DER ZUSAMMENARBEIT

ROOM 707 – Zusammenarbeit
Kennenlernen im Vorgespräch.

Melde dich gern über das Kontaktformular. Innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) antworten wir dir mit einem Terminvorschlag für ein erstes Telefonat.

ROOM 707 – Zusammenarbeit
Erstellung des Angebots.

Wenn wir zusammenpassen und wir dir helfen können, erstellen wir dir ein individuelles Angebot basierend auf den Inhalten, die wir im Vorgespräch erarbeitet haben.

ROOM 707 – Zusammenarbeit
Start der Zusammenarbeit.

Nach deiner Freigabe kann die Zusammenarbeit auch schon losgehen! Wir arbeiten an deinem Projekt.

ROOM 707 – Zusammenarbeit
Gemeinsam Erfolge feiern.

Ganz egal, ob wir nur punktuell, beispielsweise für eine spezielle Kampagne, oder langfristig zusammenarbeiten: Wir feiern Erfolge!

FOLGE UNS

ZUSAMMENARBEIT ANFRAGEN

Fülle das Kontaktformular aus und sende uns eine Anfrage zur Zusammenarbeit!
ROOM707_Workdesk


    Facebook WerbeanzeigenContenterstellungSocial Media StrategieWorkshopsSonstiges